Vision und Werte

Unser Ziel ist, herausragende und innovative Produkte im Bereich der Synchron- und Asynchron-Antriebstechnik zu schaffen und so für unsere Kunden ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein. Wir forcieren die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer Technologien, hochwertiger Produkte und Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse aus verschiedensten Branchen.

Unsere Werte:

Das Herzstück jeder Maschine ist ihr Antrieb. Der innere Antrieb motivierter Mitarbeiter/innen und Partnern ist dagegen das Herz jedes Unternehmens - nur so können wichtige Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit, Innovation und Verantwortung gelebt werden.

VERTRAUEN – Wir legen Wert auf gute zwischenmenschliche Beziehungen, gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Wir streben langfristige und verlässliche Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten an. Hierbei setzten wir stets auf eine offene und respektvolle Kommunikation. Ihr Vertrauen ist unser Antrieb!

VERLÄSSLICHKEIT – Vor allem in wirtschaftlich unruhigen Zeiten ist Verlässlichkeit wichtiger denn je. Mit unserem seit 1995 zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 sorgen wir durch stabile Prozesse, tiefgreifendes Know-how, hochwertige Qualitätsprodukte und unseren Anspruch auf kontinuierlicher Verbesserung dafür, dass wir für unsere Kunden ein zuverlässiger und beständiger Partner sind. Auf uns und unsere Produkte ist Verlass!

INNOVATION – Stillstand ist keine Option für uns. Neue Herausforderung sehen wir als Ansporn, uns weiterzuentwickeln. Durch unseren leidenschaftlichen Pioniergeist streben wir innovative Lösungen an und schlagen gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege ein. Durch gegenseitige Impulse und den intensiven Austausch mit unseren Partnern entsteht eine Dynamik, die erfolgs- und zukunftsweisend ist. So sind wir in der Lage, innovative Antriebstechnologie aktiv mitzugestalten.

VERANTWORTUNG - Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeiter/innen bewusst und treffen all unsere Entscheidungen wohlüberlegt. Beschlüsse und Vorhaben werden konsequent umgesetzt. Unser Handeln ist geprägt von Achtung und Wertschätzung gegenüber Mensch und Umwelt. Schon seit einigen Jahren richten wir unser Umweltmanagement nach der EG-Verordnung 1221/2009 und EN ISO 14001:2004 aus und sind im EMAS-Register eingetragen.

Neue Technologietrends aber auch Altbewährtes komplettieren unser Produktportfolio und machen uns zu dem, was wir sind – einem bodenständigen und dennoch innovativen, mittelständigen Unternehmen.